Sterne Verlosung


Heute, am 22. September 2015, verlose ich einen Sterne Codes im Wert von insgesamt 250 Sternen, welche im Club Nintendo im Sterne-Katalog gegen Prämien eingetauscht werden können. Gesponsert wurden die Codes von Philip_strommi. Vielen Dank dafür! Die Codes sollten direkt eingelöst werden, da der Club Nintendo am 30. September seine Pforten schließt!

 

Von welchen Spielen stammt der Code?

  • Inazuma Eleven GO: Schatten (= 250 Sterne)

Teilnahme und Ablauf: 

Die Verlosung startet um 12 Uhr. Um teilzunehmen, reicht es aus, den Verlosungstweet (s.u.) zu retweeten. Um 20 Uhr endet die Verlosung und der Gewinner wird mithilfe der Seite random.org ermittelt und auf Twitter benachrichtigt. Damit ich ihm dort anschließend seinen Gewinn per Directmessage (DM) zusenden kann, ist es notwendig, dass er mir auf Twitter folgt (entfollowen nach Erhalten des Gewinns ist vollkommen in Ordnung!).

 

Wie werden Codes eingelöst?

Um den Code einlösen zu können, wird ein Club Nintendo Konto benötigt. Wer noch keins hat, kann sich im Fall eines Gewinns mit dem erhaltenen Sterne-Code eines einrichten. Sterne-Codes können auf folgender Nintendo-Seite eingelöst werden: KLICK! Anschließend ist es notwendig, an einer Umfrage teilzunehmen (Antworten sind egal). Daraufhin erhaltet ihr pro eingelöstem Code 250 Sterne gutgeschrieben, welche ihr im Sterne-Katalog gegen Prämien eintauschen könnt. ACHTUNG! Blöderweise kann jedes Spiel nur ein einziges mal registriert werden!

 

 

Eine Zusammenfassung ist dem folgenden Bild zu entnehmen. Der darin erwähnte Tweet befindet sich unterhalb des Bildes (oder einfach auf das Bild klicken, sobald die Verlosung gestartet ist).

Tweet-Link (um teilzunehmen retweeten):

[Link entfernt - Verlosung beendet]


Die Verlosung ist beendet, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner auf Platz 1!