Shiny Verlosung


Am 1. Weihnachtstag (25.12.2014) habe ich insgesamt 35 Shiny Pokémon zu vergeben! Ein Teil ist von mir, einige wurden gesponsert. WICHTIG! Alle Shinys wurden wild gefangen oder zufällig ausgebrütet, weshalb sie keine perfekten Competetive Pokémon sind. Aber dafür sind sie zu 100% echt. :-) 

 

Teilnahme und Ablauf: 

Um teilzunehmen, reicht es aus, den Verlosungstweet (s.u.) zu retweeten. Um 20 Uhr endet die Verlosung und die Gewinner werden mithilfe der Seite random.org ermittelt und auf Twitter benachrichtigt. Auch die Shinys werden durchgemischt, weshalb es vollkommener Zufall ist, wer welches Pokémon gewinnt! Anschließend werde ich die Gewinner der Reihe nach abarbeiten. Reagiert ein Gewinner zunächst nicht, ziehe ich den nächsten erstmal vor.

 

Trefft die nötigen Vorbereitungen!

Ich werde die Gewinner nach der Auslosung darum bitten, mir ihren Trainernamen sowie ihren Freundescode zu nennen. Bei 35 Gewinnern wird eh Chaos herrschen, also habt bitte schon mal euren Code griffbereit. Mein FC lautet: 1547-5175-3280. Und denkt bitte dran, ein Pokémon zu haben, das ihr gegen das Shiny eintauschen könnt!

 

Teilnahmebedingungen:

Da die Übergabe online stattfindet, wird ein 3DS/2DS mit Internetzugang benötigt. Beachtet bitte, dass nur Spieler von Pokémon X/Y sowie Pokémon ORAS teilnehmen können! Bitte bleibt fair und nehmt nur mit einem einzigen Twitteraccount teil. Am Gewinnspieltag erstellte Accounts sind prinzipiell von der Teilnahme ausgeschlossen. Sollte ich mutmaßliche Regelverstöße feststellen, könnt ihr von zukünftigen Verlosungen ausgeschlossen werden! 

Eine Zusammenfassung ist dem folgenden Bild zu entnehmen. Der darin erwähnte Tweet befindet sich unterhalb des Bildes (oder einfach auf das Bild klicken).

Tweet-Link (um teilzunehmen retweeten): 

[Verlosung ist vorbei - Tweetlink gelöscht]


Folgende Shinys suchen neue Trainer:

 

 Schwalbini

# 276

 

Sponsor:

Orgeth

 

Vivillon

#666

 

Sponsor:

Owl_Curry 

 

Schiggy

# 007

 

Sponsor:

Kuchenjaeger

 

Zoroark

# 571

 

Sponsor:

Stev2309

 

Dragoran

# 149


Sponsor:

SaitoHiraga55

 

Pantimimi

# 439


Sponsor:

SaitoHiraga55

 

Seeper

# 115


Sponsor:

SaitoHiraga55

 

Barschwa

# 349


Sponsor:

Ich

 

Karpador

# 129


Sponsor:

Ich

 

Spoink

# 325


Sponsor:

Ich

 

Tangela

# 114


Sponsor:

Ich

 

Girafarig

# 203


Sponsor:

Ich

 Donphan

#232


Sponsor.

Ich

 

Haspiror

# 427


Sponsor:

Ich

 

Ponita

# 077


Sponsor:

Ich

 

Evoli

# 133


Sponsor:

Ich

 

Paragoni

# 708


Sponsor:

Ich

 

Ohrdoch

# 531


Sponsor:

Ich

 

Krakeelo

# 294

 

Sponsor:

Orgeth

 

Flauschling

#684

 

Sponsor:

Owl_Curry

 

Maskeregen

# 284

 

Sponsor:

Icredium

 

Machomei

#068

 

Sponsor:

SaitoHiraga55

 

Evoli

# 133


Sponsor:

SaitoHiraga55

 

Shnurgarst

# 432


Sponsor:

SaitoHiraga55

 

Mamutel

# 473


Sponsor:

SaitoHiraga55

 

Kaumalat

# 443


Sponsor:

Ich

 

Magcargo

# 219


Sponsor:
Ich

 

Roselia

# 315


Sponsor:

Ich

 

Echnatoll

# 563


Sponsor:

Ich

 

Zorua

#570


Sponsor:

Ich

 Knilz

# 285


Sponsor:

Ich

 

Tropius

# 357


Sponsor:

Ich

 

Unratütox

# 568


Sponsor:

Ich

 

Trasla

# 280


Sponsor:

Ich

 

Porygon

# 137


Sponsor:

Ich



Die Verlosung ist vorbei! Es gibt folgende 35 Gewinner und Gewinne:

Komplette Teilnehmerliste:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0