Heroes of the Storm Verlosung


Heute, am 31. Februar 2015, habe ich 4 Beta-Keys für die Closed Beta von "Heroes of the Storm" zu verlosen! Gesponsert wurden diese von Meseret91. Vielen Dank dafür!

 

Teilnahme und Ablauf: 

Um teilzunehmen, reicht es aus, den Verlosungstweet (s.u.) zu retweeten. Um 20 Uhr endet die Verlosung und die Gewinner werden mithilfe der Seite random.org ermittelt und auf Twitter benachrichtigt. Anschließend versende ich die Beta-Keys per DM, weswegen es nötig ist, mir zumindest kurzzeitig auf Twitter zu folgen.

 

Da "Heroes of the Storm" ein Spiel von Battle.net ist, ist es nötig, sich dort einen Account zu erstellen. Bitte bleibt fair und nehmt nur mit einem einzigen Twitteraccount teil. Am Gewinnspieltag erstellte Accounts sind prinzipiell von der Teilnahme ausgeschlossen. Sollte ich mutmaßliche Regelverstöße feststellen, könnt ihr von zukünftigen Verlosungen ausgeschlossen werden! 

 

Wie wird der Key eingelöst?

Solltet ihr einen Key gewonnen haben, ruft die Seite battle.net/code auf, loggt euch ein, folgt den Anweisungen und gebt dann euren Key ein.


Eine Zusammenfassung des Gewinnspiels ist dem folgenden Bild zu entnehmen. Der darin erwähnte Tweet befindet sich unterhalb des Bildes (oder einfach auf das Bild klicken). 

Tweet-Link (um teilzunehmen retweeten):

[Link entfernt - Verlosung ist beendet]


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auf den ersten 4 Plätzen!