Pokémon TCG Verlosung


Heute, am 8. Juni 2015, habe ich 8 Codes für Boosterpacks für die Online-Version des Pokémon Trading Card Games für euch! Zusätzlich gibts noch einen Downloadcode für ein Mewtu, ebenfalls für das Pokémon TCG Online. Gesponsert wurden die Codes von KotoriNychan, vielen Dank dafür!

 

Teilnahme und Ablauf: 

Die Verlosung startet um 12 Uhr. Um teilzunehmen, reicht es aus, den Verlosungstweet (s.u.) zu retweeten. Um 20 Uhr endet die Verlosung und der Gewinner wird mithilfe der Seite random.org ermittelt und auf Twitter benachrichtigt. Anschließend versende ich die Codes per DM, weswegen es für den Gewinner nötig ist, mir zumindest kurzzeitig auf Twitter zu folgen.

 

Bitte bleibt fair und nehmt nur mit einem einzigen Twitteraccount teil. Am Gewinnspieltag erstellte Accounts sind prinzipiell von der Teilnahme ausgeschlossen. Sollte ich mutmaßliche Regelverstöße feststellen, könnt ihr von zukünftigen Verlosungen ausgeschlossen werden! 

 

Wie wird der Code eingelöst?

1. Pokémon Trainer Club Account anlegen: https://www.pokemon.com/de/pokemon-trainer-club/anmelden/.

 

2. Pokémon Trading Card Game Client runterladen: http://www.pokemon.com/de/pokemon-sammelkartenspiel/online-spielen/download/.

 

3. Client installieren und sich einloggen. Dann geht es wie folgt weiter:










Im Hauptmenü wählt ihr "Shop & Einlösen" aus.



Als nächstes müsst ihr "Codes einlösen" auswählen.


In der "Codes manuell eingeben"-Box könnt ihr nur einen Code eingeben und mit "Code senden" bestätigen.


Bestätigte Codes tauchen in der Übersichts-Box auf. Setzt einen Haken hinter alle Codes, die ihr einlösen wollt und löst sie mit dem Button "Jetzt einlösen" ein. Fertig!

Eine Zusammenfassung des Gewinnspiels ist dem folgenden Bild zu entnehmen. Der darin erwähnte Tweet befindet sich unterhalb des Bildes (oder einfach auf das Bild klicken). 

Tweet-Link (um teilzunehmen retweeten):

[Link entfent - Verlosung beendet]


Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner auf Platz 1!