Diancie-Verlosung

x 40


Am 2. Weihnachtstag (26.12.2014) habe ich ganze 40 Diancie-Codes zu verlosen, allesamt gesponsert von LordBunnyBone

 

Teilnahme und Ablauf: 

Um teilzunehmen, reicht es aus, den Verlosungstweet (s.u.) zu retweeten. Um 20 Uhr endet die Verlosung und die Gewinner werden mithilfe der Seite random.org ermittelt und auf Twitter benachrichtigt. Damit ich ihnen dort anschließend ihren Gewinn per Directmessage (DM) zusenden kann, ist es notwendig, dass sie mir auf Twitter folgen (entfollowen nach Erhalten des Gewinns ist vollkommen in Ordnung!).

 

Teilnahmebedingungen:

Da die Codes online eingelöst werden, wird ein 3DS/2DS mit Internetzugang benötigt. Beachtet bitte, dass die aktuellen Diancie-Codes ausschließlich in Pokémon X/Y eingelöst werden können! Bitte bleibt fair und nehmt nur mit einem einzigen Twitteraccount teil. Am Gewinnspieltag erstellte Accounts sind prinzipiell von der Teilnahme ausgeschlossen. Sollte ich mutmaßliche Regelverstöße feststellen, könnt ihr von zukünftigen Verlosungen ausgeschlossen werden! 

 

Wie wird der Code eingelöst?

Um einen Diancie-Code einzulösen, wählt man im Titelbildschirm von Pokémon X/Y den Punkt "Geheimgeschehen" und von dort aus "Geschenk empfangen" und "Per Seriencode empfangen". Nun kann der Code eingegeben werden. War dieser korrekt, so könnt ihr euer Diancie im nächsten Pokémon Center bei einem weiblichen NPC in Empfang nehmen (Es folgt ein Mini-Event, bei dem es egal ist was ihr antwortet).

Eine Zusammenfassung ist dem folgenden Bild zu entnehmen. Der darin erwähnte Tweet befindet sich unterhalb des Bildes (oder einfach auf das Bild klicken).

Tweet-Link (um teilzunehmen retweeten):

[Verlosung ist vorbei - Tweetlink gelöscht]


Die Verlosung ist vorbei. Die Teilnehmer auf den ersten 40 Plätzen bekommen jeweils einen Diancie-Code:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0