Silberkronkorken Verlosung


Heute, am 09.04.2017, habe ich ganze 20 Downloadcodes für jeweils einen Silberkronkorken zu verlosen! Diese sind aktuell bei GameStop erhältlich. Gesponsert wurden die Codes von MordastCry.

 

Die Codes können ausschließlich in Pokémon Sonne und Pokémon Mond eingelöst werden!

  

Teilnahme und Ablauf: 

Die Verlosung startet um 12 Uhr. Um teilzunehmen, reicht es aus, den Verlosungstweet (s.u.) zu retweeten. Um 20 Uhr endet die Verlosung und die Gewinner werden mithilfe der Seite random.org ermittelt und auf Twitter benachrichtigt. Damit ich ihnen dort anschließend ihren Gewinn per Directmessage (DM) zusenden kann, ist es notwendig, dass sie mir zumindest übergangsweise auf Twitter folgen (Entfollowen nach Erhalt des Gewinns ist vollkommen in Ordnung!).

 

Teilnahmebedingungen:

Da der Code online eingelöst wird, wird ein 3DS/2DS mit Internetzugang benötigt. Bitte bleibt fair und nehmt nur mit einem einzigen Twitteraccount teil. Am Gewinnspieltag erstellte Accounts sind prinzipiell von der Teilnahme ausgeschlossen. Sollte ich mutmaßliche Regelverstöße feststellen, könnt ihr von zukünftigen Verlosungen ausgeschlossen werden! 

 

Wie wird der Code eingelöst?

Kronkorken-Codes können bis zum 13. Mai 2017 sowohl in Pokémon Sonne als auch in Pokémon Mond eingelöst werden! Um einen Code einzulösen, wählt man im Titelbildschirm den Punkt "Geheimgeschehen" und von dort aus "Geschenk empfangen" und "Per Seriencode empfangen". Nun kann der Code eingegeben werden. War dieser korrekt, so könnt ihr euren Silberkronkorken im nächsten Pokémon Center bei einem Lieferanten-NPC in Empfang nehmen. 

Eine Zusammenfassung ist dem folgenden Bild zu entnehmen. Der darin erwähnte Tweet befindet sich unterhalb des Bildes.

Tweet-Link (um teilzunehmen retweeten):

[Link entfernt -  Verlosung ist beendet]


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auf den Plätzen 1 bis 20!