Majora's Mask Home Menü Design


Ich verlose heute, am 21. Februar 2015, einen Downloadcode für ein Majora's Mask Home Menü Design. Das Design bringt natürlich auch entsprechende Musik und Soundeffekte mit! 

 

Teilnahme und Ablauf: 

Die Verlosung startet um 12 Uhr. Um teilzunehmen, reicht es aus, den Verlosungstweet (s.u.) zu retweeten. Um 20 Uhr endet die Verlosung und der Gewinner wird mithilfe der Seite random.org ermittelt und auf Twitter benachrichtigt. Anschließend versende ich den Downloade-Code per DM, weswegen es vom Gewinner nötig ist, mir zumindest kurzzeitig auf Twitter zu folgen.

 

Da für den Download der Onlinebereich des Design-Shops verwendet wird,  wird ein (N)3DS/2DS mit Internetzugang benötigt. Bitte bleibt fair und nehmt nur mit einem einzigen Twitteraccount teil. Am Gewinnspieltag erstellte Accounts sind prinzipiell von der Teilnahme ausgeschlossen. Sollte ich mutmaßliche Regelverstöße feststellen, könnt ihr von zukünftigen Verlosungen ausgeschlossen werden! 

 

Wie wird der Code eingelöst?






1: Berühre das Einstellungs-Symbol oben links im Home-Menü.


 

 

 

 

 

2: Tippe auf "Design ändern" und anschließend auf "Design-Shop"!


 

 

 

 

 

3: Tippe auf die Menü-Schaltfläche oben rechts auf dem Touchscreen (drei horizontale Linien)!


 

 

 

 

 

4: Tippe im nächsten Menü oben auf die Schaltfläche "Downloadcode eingeben"!







5: Auf dem nächsten Bildschirm wirst du gebeten, deinen Code einzugeben. Tippe danach auf "Okay" und der Download beginnt.


Eine Zusammenfassung des Gewinnspiels ist dem folgenden Bild zu entnehmen. Der darin erwähnte Tweet befindet sich unterhalb des Bildes (oder auf das Bild klicken). 

Tweet-Link (um teilzunehmen retweeten):

[Link entfernt - Verlosung beendet]


Die Verlosung ist vorrüber. Der Gewinner (Platz 1) ist der folgenden Teilnehmerliste zu entnehmen: