Steam-Verlosung


Heute, am 09.01.2016, hab ich "Tomb Raider (2013)" sowie "Super Hexagon" für Steam zu verlosen. Gesponsert von Sil3nos und Sinon10708!

 

Teilnahme und Ablauf: 

Die Verlosung startet um 12 Uhr. Um teilzunehmen, reicht es aus, den Verlosungstweet (s.u.) zu retweeten. Um 20 Uhr endet die Verlosung und die Gwinner werden mithilfe der Seite random.org ermittelt und auf Twitter benachrichtigt. Anschließend werde ich den Gewinnern die Spielekeys per Twitter-DM zukommen lassen, bzw. die weitere Gewinnvergabe einleiten, weshalb mir die Gewinner dort zumindest kurzzeitig folgen müssen.

 

Eine Zusammenfassung ist dem folgenden Bild zu entnehmen. Der darin erwähnte Tweet befindet sich unterhalb des Bildes (oder einfach auf das Bild klicken). 

Tweet-Link (um teilzunehmen retweeten):

[Link entfernt - Verlosung beendet]


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner auf den Plätzen 1 und 2!