Mewtu-Verlosung


Heute, am 30. April 2015, habe ich einen Downloadcode für Super Smash Bros. (WiiU) für euch. Und zwar lässt sich mit diesem Code Mewtu als Kämpfer freischalten! Gesponsert wurde der Code von SaitoHiraga55. Vielen Dank! ^^

WICHTIG! Der Code funktioniert nur mit der WiiU-Version von Super Smash Bros. Man kann ihn nicht für die 3DS-Version des Spiels verwenden!

 

Teilnahme und Ablauf: 

Die Verlosung startet um 12 Uhr. Um teilzunehmen, reicht es aus, den Verlosungstweet (s.u.) zu retweeten. Um 20 Uhr endet die Verlosung und der Gewinner wird mithilfe der Seite random.org ermittelt und auf Twitter benachrichtigt. Anschließend versende ich den Code per DM, weswegen es nötig ist, mir zumindest kurzzeitig auf Twitter zu folgen.

 

Bitte bleibt fair und nehmt nur mit einem einzigen Twitteraccount teil. Am Gewinnspieltag erstellte Accounts sind prinzipiell von der Teilnahme ausgeschlossen. Sollte ich mutmaßliche Regelverstöße feststellen, könnt ihr von zukünftigen Verlosungen ausgeschlossen werden! 

 

Wie wird der Code eingelöst?

Besuche mit deiner WiiU den Nintendo eShop und wähle "Downloadcode einlösen" im oben angezeigten Menü aus! Gib nun deinen 16-stelligen Downloadcode ein und folge den Anweisungen, um den Download abzuschließen. Sobald die Installation beendet ist, kann Mewtu in Super Smash Bros. für Wii U verwenden werdet.

 

Eine Zusammenfassung des Gewinnspiels ist dem folgenden Bild zu entnehmen. Der darin erwähnte Tweet befindet sich unterhalb des Bildes (oder einfach auf das Bild klicken). 

Tweet-Link (um teilzunehmen retweeten):

[Verlosung beendet]


Ich wünsche dem Erstplatzierten viel Spaß mit Mewtu!