Steam Verlosung


Heute, am 20.06.2016, hab ich "Brothers - A Tale of Two Sons" und "Victor Vran" für Steam zu verlosen! Beides netterweise gesponsert von Th4CrazyC00kie.

 

Platz 1: Auswahl zwischen den beiden oben erwähnten Spielen

Platz 2: Das Spiel, welches der Erstplatzierte nicht gewählt hat

 

Teilnahme und Ablauf: 

Die Verlosung startet um 12:00Uhr. Um teilzunehmen reicht es aus, den Verlosungstweet (s.u.) zu retweeten. Um 20 Uhr endet die Verlosung und die Gewinner werden mithilfe der Seite random.org ermittelt und auf Twitter benachrichtigt. Anschließend werde ich mich mit den Gewinnern per DM austauschen, damit eine Spielübergabe per Humblebundle-Link stattfinden kann. Damit ich DMs auf Twitter verschicken kann, wäre es nett, wenn mir die Gewinner dort zumindest für die Übergabe kurzzeitig folgen könnten.

 

Eine Zusammenfassung ist dem folgenden Bild zu entnehmen. Der darin erwähnte Tweet befindet sich unterhalb des Bildes (oder einfach auf das Bild klicken). 

Tweet-Link (um teilzunehmen retweeten):

[Link entfernt - Verlosung ist beendet]


Die Verlosung ist beendet, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!